Jede gut konzipierte, täglich gemanagte Kampagne ist der Lage, den Erfolg für Unternehmen zu steigern. Für die meisten Unternehmen gilt jedoch die 80-20-Regel.
20 % ihrer Werbung führt zu 80 % ihrer Ergebnisse. Das Problem ist, dass die meisten nicht wissen, welche 20%.
Der richtige Weg, Online-Werbung zu betreiben, ist, ein bestimmtes Ziel vor Augen zu haben und dann die Kampagne zu optimieren, um dieses Ziel zu erreichen. Anstatt lediglich Budget zu verbrennen, sollten Sie immer zuerst das Ziel des Marketings festlegen und danach Ihr Budget ausrichten.
Manche Unternehmen entscheiden sich, X€ pro Monat für Marketing auszugeben, und tun dann genau das und nur das. Später schauen sie dann zurück und sagen, dass Internetwerbung sich nicht lohnt.
Wäre es nicht die bessere Strategie, sich Ziele zu setzen, zu entscheiden, welche Kunden Sie erreichen wollen und die Kampagnen dann genau für diese Kunden täglich zu optimieren?
Genau das ist unser Ansatz.